image048
Nettersheim- Bouderath
, 53947

Denkmalgeschützte dreiflügelige Hofanlage mit ökologisch restauriertem Wohnhaus und 700 qm Bauland

Diese Immobilie besticht mit dem Charme eines klassischen Fachwerkhofs um den das Wohnhaus, die Scheune und die ehemaligen Stallanlagen gruppiert sind.

Das Haupthaus wurde nach ökologischen Aspekten komplett kernsaniert. Die Isolation der Wände erfolgte mittels Schilfmatten und Lehmputz (4 cm Schilfmatten und 6-10 cm Lehmputz).

Die Immobilie verfügt zusätzlich zum Wohnhaus über ein Stallgebäude und eine große Scheune. Die Immobilie steht unter Denkmalschutz, dieser bezieht sich auf alle 3 Gebäudeteile. Scheune und Stallungen sind sanierungsbedürftig, bieten aber erhebliches und sehr schönes Ausbaupotenzial

Zusätzlich verfügt diese Immobilie über einen traumhaften Garten mit Hanglage und unverbaubarem Blick in die Natur. Am Ende des Grundstücks befinden sich dann noch ca. 700 qm Bauland in Bestlage, verkehrsruhig an einer Seitenstraße und direkt an den Feldern.

Verkauft