IMG_3197

Einfamilienhaus mit großem Grundstück und traumhaftem Ausblick ins Grüne

Idyllisch im Grünen gelegen bietet diese Immobilie wirklich viel Spielraum, um individuelle Wünsche zu verwirklichen.
Durch den großen Garten eröffnen sich viele Gestaltungsmöglichkeiten vom Naturteich bis hin zu einem kleinen Gartenhaus.
Auch ein Anbau an das Haupthaus wäre zu prüfen. Das Haus selber muss saniert werden. Es wird mit Nachtspeicheröfen beheizt. Die Fenster sind zweifach verglast und unterschiedlichen Baujahres. Eine energetische Sanierung würde sich hier anbieten.
Die Inneneinrichtung muss komplett überarbeitet werden, doch es handelt sich hierbei um ein Kleinod, aus dem mit geringem Aufwand eine Immobilie gezaubert werden kann, die schon aufgrund des weitläufigen Fernblicks bezaubernd ist.

Verkauft